40 Jahre Rot-Kreuz-Jugend Party

ÖRK: Das Jugendteam aus Klosterneuburg
  • ÖRK: Das Jugendteam aus Klosterneuburg
  • hochgeladen von Thomas Wordie
Wo: Rotes Kreuz Klosterneuburg, Kreutzergasse 11-13, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

2018 ist das Jahr der Jugend im Roten Kreuz, da es die Rot Kreuz Jugend seit inzwischen 40 Jahren gibt. Wer Geburtstag hat bekommt natürlich auch eine Party – diese fand letztes Wochenende im Landesverband in Tulln statt. Alle niederösterreichischen Gruppenleiter und –betreuer waren, als Dank für die vielen geleisteten Stunden, eingeladen. Bei Karaoke, einer Fotobox, Twisterspielen und alkoholfreien Cocktails wurde gelacht, getanzt und die Jugendarbeit im Roten Kreuz gefeiert! Und das Rote Kreuz Klosterneuburg war natürlich dabei! Happy Birthday!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen