Testfotos mit Arthur

15Bilder

Ich durfte heute mit den Triathleten Arthur Winter und einem seiner Schüler, Testaufnahmen im Happyland machen.
Das war eine echte Herausforderung!
Erstens habe ich so etwas noch nie gemacht und 2tens legen die beiden ein Tempo vor,
dass man einfach nicht nach kommt :-)
Aber ich habe die Herausforderung genossen, es war einmal etwas ganz anderes,
statt immer nur Tiere, Natur und Wolken zu fotografieren, denn nicht einmal die
Katzen sind so schwer zu fotografieren ;-)
Hat echt Spaß gemacht, die beiden waren im kühlen Nass und ich habe derweil geschwitzt :-)
Anschließend war noch ein bisschen "Spaß" im Freibecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen