20.06.2016, 14:35 Uhr

Dancing-Star-Promi beim Abschlussfest der Tanzschule Royal Babenberg

KLOSTERNEUBURG (red.) Tanzen liegt eindeutig im Trend – Das bewiesen die Paare der Tanzschule Royal Babenberg bei der diesjährigen Tanzleistungsprüfung im Festsaal des Rehabzentrums Weißer Hof.
Manfred Zehender - sechsfacher österreichischer Staatsmeister und Dancing-Star Profi in fünf Staffeln - war sehr beeindruckt von der Leistung der Schüler. Gemeinsam mit den zahlreich erschienen Gästen, fieberte er mit den jungen und junggebliebenen Tänzern mit. Die Bewertung durch den Profi konnte sich sehen lassen. Alle bestanden die Prüfung mit "Auszeichnung".
Aber nicht nur die tänzerische Leistung wurde belohnt:
Viele der Prüfungsteilnehmer nahmen zusätzlich das Gesellschaftszertifikat für gutes Benehmen, welches durch das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, sowie dem Landesschulrat unterstützt wird, von Rudolf Koch in Empfang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.