29.09.2014, 15:44 Uhr

Drei Titel bei den NÖ Nachwuchsmeisterschaften

Gregory Parmetler 1.Platz Unter 20
Der UAK Waldviertel veranstaltete am 27. September das jährliche NÖ Kräftemessen der U15-U23 im Festsaal der Landesberufsschule Schrems. Bei diesen Nachwuchsmeisterschaften nahmen drei Gewichtheber aus Klosterneuburg teil. Seinen 1.Wettkampf bestritt Stefan Sochovsky. Er konnte dabei überraschend den Titel in seiner Gewichtsklasse -85kg gewinnen (U20).
Der zweite Titel ging an Gregory Parmetler (-105kg). Er stellte im Stoßen mit 110kg eine neue persönliche Bestmarke auf und gewann die Alterswertung U20 in seiner Gruppe.
Die dritte Goldmedaille holte sich souverän Milos Zivkovic (-94). Mit 135kg im Reißen, 160kg im Stoßen und 338 Punkte war er tagesbeste Athlet.
Die nächsten Ziele der Klosterneuburger Gewichtheber sind die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften. Diese finden heuer am 6. und 7. Dezember in Klosterneuburg statt und stehen ganz im Zeichen 60 Jahre Kraftsportverein Klosterneuburg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.