Besinnlicher 20. Advent im Schüttkasten Klement

Das "Pfarrcafé im Schüttkasten" verwöhnte die Besucher mit heißen Getränken und köstlichen selbstgebackenen Leckereien.
4Bilder
  • Das "Pfarrcafé im Schüttkasten" verwöhnte die Besucher mit heißen Getränken und köstlichen selbstgebackenen Leckereien.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

KLEMENT. Das findet auch der ehemalige Harmannsdorfer Vizebürgermeister Josef Maißer, der hier mit seiner Drexelbank schon seinen Stammplatz hat. Bürgermeister Horst Gangl und sein Vorgänger Johann Prügl gehören natürlich auch zu den Stammgästen, allerdings ohne eigenen (KURZwaren)Stand, sondern ausschließlich als Besucher. Viele Gäste kamen am Samstag mit dem NostalgieExpress LeiserBerge angereist und am Sonntag wurde das Wochenende mit einer Feuershow abgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen