Ritter aus Leidenschaft
Ritterfest in der Seeschlacht Langenzersdorf

66Bilder

Vom 6. Bis 7. April.2019 war das diesjärige Ritterfest im Erholungsgebiet Seeschlacht in 2103 Langenzersdorf. Ein besonderes Highlight ist die Feldschlacht, an der an die 60 Kämpfer beteiligt sind, weiters gab man sich sehr mühe um den Kindern den Schaukampf so glaubhaft wie möglich zu gestalten was auch sehr gut gelang denn das Gedränge am Schau und Tunierplatz war enorm. Kulinarisch gab es einiges an Tavernen oder ähnliches.
Musikanten durften nicht fehlen, die Gruppe Narrengold sorgte für sehr gute stimmung.
Fazit des Ausfluges zum Ritterlichen Abenteuer, der Platz war super gewählt passte einfach gut zur Seeschlacht.
Es gab Ritter zum anfassen, Bogenschießen, Kinderkarusell mit Muskelkraft, auch ein art Riesenrad war vor Ort aufgebaut und jede menge zu Essen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen