Tierecke Korneuburg
Fellnasen suchen ein Zuhause

5Bilder

Das TierQuarTier Wien sucht für diese Fellnasen ein neues Hunde-Zuhause: 01/734 11 02 – 115 oder hundevergabe@tierquartier.at.

Lupus: Der ca. zweijährige, sehr freundliche Lupus dürfte bisher noch nicht viel kennengelernt haben. Lupus braucht viel körperliche und geistige Auslastung und freut sich sehr, wenn er Neues lernen kann. Er wünscht sich ein Zuhause ohne kleine Kinder – bei Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und ihm noch viel beibringen.

Lupus

Zitta (7) ist fremden Menschen gegenüber sehr unsicher. Sie ist so ängstlich, dass sie sich auch noch nicht streicheln lässt. Zitta ist sehr gerne in der freien Natur. Sie sucht ein neues kinderloses Zuhause am Land – bei Menschen mit Hundeerfahrung.

Zitta

Bernhard und Bianca (beide 9) sind gerne in der freien Natur unterwegs. Das American Staffordshire Terrier-Mischlingsduo sucht ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen.

Dicki (14) ist sehr freundlich und schon etwas gemütlich unterwegs. Die Rottweiler-Hündin sucht für ihren Lebensabend ein ruhiges Zuhause – ohne Kinder – mit Garten bei einfühlsamen Menschen.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen