FF-Fest Großweikersdorf beinahe trocken gelegt

9Bilder

Gestern, 26. Juni 2014, wurde die FF Pettendorf zu einer LKW-Anhängerbergung auf die Tullner Bundesstraße B19 Richtung B4 alarmiert.
Der Lenker eine LKW-Zuges kam ins Bankett. Zwar versuchte er noch den LKW-Zug auf der Straße zu halten, dabei stürzte jedoch der Anhänger samt Ladung um.
Die Pettendorfer Florianis mussten darauf hin gemeinsam mit der FF Niederrußbach die Ladung – Getränkekisten und Bierfässer – abladen. Ebenso wurde die FF Großweikersdorf gerufen, denn die Ladung war für deren Feuerwehrfest bestimmt. Sie eilten herbei und nahmen einen Teil der Durstlöscher gleich selbst mit.
Danach wurde der Anhänger wieder auf die Räder gestellt und mit dem übrig gebliebenen Rest beladen. Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen