Großartiges Blasmusikwochenende in NIEDERRUSSBACH

164Bilder
Wo: Musikerheim, Horner Str. 1, 3702 Niederrußbach auf Karte anzeigen

Zum 50. Geburtstag hat der Musikverein Rußbach etwas Besonderes auf die Beine gestellt:
ein großartiges Zeltfest mit Marschmusikbewertung am Samstag und Festmesse, offizielle Einweihung des neuen Musikerheims - und danach Frühschoppen und Mittagstisch am Sonntag.
Und das alles bei durchwegs guten bis idealen Wetterbedingungen - trotz düsterer Prognose.

Perfekt organisiert, mit Unterstützung von zahlreichen fleißigen Helfern von Jung bis Alt!
Selbstverständlich durfte eine Weinkost nicht fehlen - und auch die benachbarte WienGin-Bar von den Kesselbrüdern wurde wurde fleißig frequentiert; Insider berichten von Trockenlegung;-)
Die musikalische Umrahmung im Zelt wurde von der Blasmusik Tulbing, dem Musikverein Unterdürnbach - und als Abschluss von der New Orleans Dixielandband gestaltet.
Zum Frühschoppen am Sonntag hat die Musikkapelle des Bürgerkorps Eggenburg aufgespielt, die vorher schon bei der Messfeier im neuen Musikerheim feierlich musiziert hatten.

Es konnten auch weitere Sponsoren für die Bausteinaktion aufgespürt' werden, weitere sind willkommen!

Die allgemeine Meinung zum Wochenende: schade, dass der Musikverein Rußbach nicht jedes Jahr einen runden Vereinsgeburtstag zu feiern hat;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen