Tierecke Korneuburg
Madock und Paco suchen ein Zuhause

Paco und Madock
3Bilder

Das TierQuarTier Wien sucht für diese Fellnasen ein neues Hunde-Zuhause: 01/734 11 02 – 115 oder hundevergabe@tierquartier.at.

Paco: Der hübsche American Staffordshire Terrier-Mischling Paco (7) ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, braucht aber etwas Zeit, bis er das auch Fremden zeigen kann. Aufgrund seiner aktiven Art braucht Paco erfahrene Besitzer, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten.

Paco

Madock: Der süße Terrierrüde Madock (6) mit den großen Ohren ist sehr freundlich und sprüht vor Energie. Durch seine aktive und quirlige Art ist er manchmal etwas ungestüm und braucht daher erfahrene Halter, die ihm beibringen, ruhig und entspannt zu bleiben. Für Madock wird ein Zuhause ohne andere Tiere außerhalb der Stadt gesucht.

Madock
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen