Neue "Sportgeräte" für das Stockerauer Poly

Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrer-Team bedanken sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.
  • Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrer-Team bedanken sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Mit großem Engagement beteiligte sich die regionale Wirtschaft in Stockerau an der Schulaktion 2017, die in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Schulsporthilfe durchgeführt wurde. Durch die großartige Unterstützung konnte die Schulausstattung im Bereich Bewegung und Sport erweitert werden. Neben Utensilien für den Schwimmunterricht, wurden auch Tanzsäcke und verschiedene Bälle angeschafft, die gemeinsam mit den Mittelschulen genutzt werden.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.