Neue Ausrüstung
Neues Löschfahrzeug für die FF Unterparschenbrunn

Bürgermeister Gottfried Muck, Stefan Böck, Christian Forstner und Otto Kirchmayer mit dem neuen Löschfahrzeug.
  • Bürgermeister Gottfried Muck, Stefan Böck, Christian Forstner und Otto Kirchmayer mit dem neuen Löschfahrzeug.
  • Foto: Marktgemeinde Sierndorf
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Sehnlich wurde es erwartet, nun wurde das neue Löschfahrzeug HLF1 an die FF Unterparschenbrunn geliefert und in den Dienst gestellt.

BEZIRK KORNEUBURG | UNTERPARSCHENBRUNN. Ob Spenden, finanzielle Unterstützer, Förderungen von Land und Gemeinde sowie Eigenleistungen der Florianis selbst – alle haben dazu beigetragen, das neue Fahrzeug zu finanzieren.
Gesegnet werden soll das neue Löschfahrzeug dann im nächsten Jahr bei der Florianimesse des Unterabschnittes Sierndorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen