Kräftiges Lebenszeichen
Team Oberzögersdorf packt an

Klingenschleifer Franz Duda, Ortsvorsteher Siegfried Singer, Kassier Oliver Schönfeld, Jaqueline Singer, Dorfschenken-Wirt Horst Bischof, Petra und Patrick Jesenko (Schriftführer), Wirtin Erika Bischof, Bürgermeisterin Andrea Völkl sowie Sebastian und Valerie Singer und Lina Kovacevic.
  • Klingenschleifer Franz Duda, Ortsvorsteher Siegfried Singer, Kassier Oliver Schönfeld, Jaqueline Singer, Dorfschenken-Wirt Horst Bischof, Petra und Patrick Jesenko (Schriftführer), Wirtin Erika Bischof, Bürgermeisterin Andrea Völkl sowie Sebastian und Valerie Singer und Lina Kovacevic.
  • Foto: Team Oberzögersdorf
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Ein kräftiges Lebenszeichen gab das neu gegründete Team Oberzögersdorf Ende Juni von sich.

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU | OBERZÖGERSDORF (pa). In der Dorfschenke gab es einen Frühschoppen mit dem mobilen Klingenschleifer Franz Duda, dessen Angebot sich großen Zuspruchs erfreute. Die Wartezeit verbrachten die meisten bei ein paar Gläschen und ausgezeichnetem Essen. "Im Zuge der Veranstaltung haben wir meinen Vorgänger als Ortsvorsteher, Karl Trabauer, für seine langjährige Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit in unserem Verein verliehen", erzählt Siegfried Singer, neuer Ortsvorsteher und Obmann des Team Oberzögersdorf. "Auch ein neues Logo wurde entwickelt und von Jörg Jesenko gespendet."
Auch Bürgermeisterin Andrea Völkl ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen: "Ich freue mich sehr über diese Initiative. Es ist einfach großartig, was hier von diesem Verein auf die Beine gestellt wird. Es schafft Identität und Gemeinschaft und das ist für eine Dorfgemeinschaft ganz besonders wichtig."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen