Hetzmannsdorfer holen neun Topplatzierungen

Jörg Domaingo und seine Teamkollegen konnten sich beim CSI2* in der Arena Nova hervorragend in Szene setzen.
  • Jörg Domaingo und seine Teamkollegen konnten sich beim CSI2* in der Arena Nova hervorragend in Szene setzen.
  • Foto: horsesportsphoto.eu
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

HETZMANNSDORF/WIENER NEUSTADT. Die Springreiter vom Reitclub Hetzmannsdorf punkteten beim CSI2* Arena Nova wo der große Preis vom SPORT.LAND.NÖ ausgetragen wurde. Rund 200 Pferde waren beiden 22 nationalen und internationalen Springbewerben am Start. Die Pferdemesse Apropos Pferd lockt jährlich rund 30.000 Pferdesportfreunde in die Arena Nova nach Wiener Neustadt. Highlight des 2-Sterne Springturnieres war das mit 25.000 Euro dotierte Weltranglistenspringen um den Großen Preis vom SPORT.LAND.NÖ (1,45 m).
Jörg Domaingo, Clemens Ladislav und Carla Daimer vom RC Hetzmannsdorf waren beim CSI2* in der Arena Nova erfolgreich am Start und sammelten insgesamt neun Platzierungen in den verschiedenen Bewerben von der Ponyklasse (1,10 m) bis zur internationalen Medium Tour mit 1,35 m Höhe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen