4 x Gold für Winzerhof Scheit

Große Freude bei Bernhard Scheit über das Vierfach-Gold.
  • Große Freude bei Bernhard Scheit über das Vierfach-Gold.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sandra Schütz

KARNABRUNN. "Wir freuen uns ganz besonders und sehen die Auszeichnung natürlich auch als Bestätigung unserer neuen Weinrichtung. Der Ausbau im Natursteinfass für einen dichten, kräftigen Riesling ist optimal", erzählt Bernhard Scheit.
Das dritte Mal in Folge wurde Scheits Rotweincuvée "Caro-Line" – benannt nach der älteren Tochter – sowie die Grande Reserve vom Zweigelt und wieder einmal der Schaumwein "Lorena Secco bianco" mit Gold ausgezeichnet. Namensgebend für den fruchtigen Schaumwein ist übrigens die jüngere Tochter.
Nicht nur die Weißweine vom Winzerhof Scheit erfreuen sich großer Beliebtheit, auch die Rotweine wären für Weinliebhaber nicht mehr wegzudenken, sind doch 40 Prozent der besten und steilsten Rieden in Karnabrunn mit Zweigelt und Co. bepflanzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen