Ausgezeichnet mit Gold
Scheit-Weine mit Gold aufgewogen

Daniela Scheit ist stolz auf sieben Gold-Auszeichnungen für Karnabrunner Weine.
  • Daniela Scheit ist stolz auf sieben Gold-Auszeichnungen für Karnabrunner Weine.
  • Foto: Winzerhof Scheit
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Bei der NÖ-Weinprämierung wurden sieben Lagerweine aus dem Hause Scheit in Karnabrunn mit Gold ausgezeichnet.

BEZIRK KORNEUBURG | KARNABRUNN. "Wir freuen uns ganz besonders und sehen die Auszeichnung natürlich auch als Bestätigung für unsere Mühe", erzählt Daniela Scheit vom gleichnamigen Weingut in Karnabrunn. Galt es doch für den Erhalt des Sortencharakters und der Qualität, die Trauben kühl zu ernten und zu verarbeiten, was aufgrund des warmen Herbstes nicht einfach war. "Deshalb ernteten wir unsere Trauben immer nachts, um so das maximale Fruchterlebnis zu garantieren", verrät die Winzerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen