29.10.2017, 14:25 Uhr

"THE REAL HOLY BOYS" laden auf ein WEI(H)NACHTERL nach Hagenbrunn

Wann? 07.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, Salzstraße 10, 2102 Hagenbrunn AT
Hagenbrunn: Gemeindezentrum | Weihnachtliches mit Augenzwinkern

Der Eine liebt den Rock’n‘Roll und lebt die 50er und 60er Jahre bis hin zu den großen Hits dieser Zeit. Er ist seit vielen Jahren mit seinen Band-Formationen THE ROCKETS und THE ROCK`n`ROLL JUNKIES erfolgreich. Die Rede ist, na klar, vom Rock`n`Roll-Spaßvogel Pete Art!

Der Andere ist Mitbegründer und oberster Blödler bei der Wiener Kultband MONTI BETON, liebt alle musikalisch wertvollen Hits der letzten Jahrzehnte. Von Beatles über Doors und Elvis bis hin zu Kinks und Simon & Garfunkel. Alles zwischen Rock und Gefühl und das in jederlei Hinsicht. Die Rede ist von - Toni Betoni!

Beide spielen, blödeln und singen einzigartig, Toni übte schon als katholischer Ministrant in der Kirche seine Talente, Pete schärfte wegen Verweis vor der Kirche seine Talente! Beide haben ein großes Repertoirewissen und sie haben vor allem Eines - viel Spaß auf der Bühne mit ihrem Publikum.
Zum 2. Male stehen die beiden heiligen Jungs im Gemeindezentrum Hagenbrunn auf der Bühne und geben Vollgas, aber auch weihnachtliches und unter anderem auch ein paar Wienerlieder auf ihre gaaaanz spezielle Art zum Besten.
Ab 17 Uhr gibt es einen Weihnachstmarkt mit Punsch, Mehlspeisen, Handwerk usw., dessen Erlös der Behindertenhilfe Oberrohrbch zugute kommt! Bitte um zahlreichen Besuch!!

Liebe Fans,
wir freuen uns, Euch alle am 07.12.2017
in Hagenbrunn begrüßen zu dürfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.