02.10.2017, 10:24 Uhr

Ein Treffen aus Freundschaft

Susanne Nebes und Ernst Schneps mit den Styler Missionsschwestern in der Kirche des Klosters St. Koloman. (Foto: privat)

Der Soroptimist Club Stockerau traf sich mit dem Kiwanis Club Stockerau.

STOCKERAU. Das Kloster St. Koloman öffnete dafür seine Pforten und die Steyler Missionsschwestern ermöglichten einen feierlichen Rahmen für die Zusammenkunft einer Vielzahl von Mitgliedern. Alle Besucher genossen eine wunderbare Führung durch den Garten des Klosters, in der Kirche fand ein detaillierter Vortrag über das Leben und Wirken der Missionsschwestern statt.
Die Feier war auch in Hinblick auf das Ende der Amtsperiode von Präsidentin Susanne Nebes und Präsident Ernst Schneps zu verstehen – eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung getragen war. Ein gemeinsames Gastmahl in den Räumlichkeiten der Firma Schneps ermöglichte einen regen Austausch und rundete das Freundschaftstreffen bei guter Stimmung ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.