08.10.2014, 11:35 Uhr

Gründungsmitglied Budil jetzt am Ruder der Kiwanis

Thomas Ernst Budil (mi.) leitet jetzt als Präsident gemeinsam mit Werner Brychta und Werner Scheidl die Geschicke der Kiwanis. (Foto: privat)
Schon seit 15 Jahren ist der Kiwanis Club Langenzersdorf im Bezirk aktiv und unterstützt unschuldig in Not geratene Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten wurde einstimmig ein, aus erfahrenen Funktionären bestehendes, Team mit der weiteren Führung beauftragt. Mitbegründer Thomas Ernst Budil wird als Präsident die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Werner Scheidl und dem bisherigen Obmann Werner Brychta die Geschicke des Vereins lenken. Alle drei haben schon bisher im Vorstand eng zusammen gearbeitet und sind damit Garant für die professionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Alleine im vergangenen Geschäftsjahr hat der Verein über 10.000 Euro an sorgfältig geprüfte Sozialfälle vergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.