13.03.2018, 12:57 Uhr

Junge ÖVP Bisamberg unterstützt das Ehrenamt

JVP-Obmann Maximilian Priegl mit FF-Kommandant Friedrich Haller und Stellvertreter Tobias Kretschy. (Foto: privat)

Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg wurde den Spendern der neu angekauften Helme Dank und Anerkennung ausgesprochen. Auch die Junge ÖVP Bisamberg beteiligte sich an dieser Aktion.

BEZIRK KORNEUBURG | BISAMBERG. Für die Neuanschaffung der Helme konnte die Feuerwehr Bisamberg zahlreiche Spender gewinnen. Auch die Junge ÖVP beteiligte sich an dieser Aktion und unterstützte diese mit einem Beitrag von 350 Euro.
"Ehrenamt und Sicherheit sind uns wichtig. Somit freuen wir uns, dass wir beides mit unserer Spende unterstützten können und einen Beitrag für unsere fleißigen Florianis, die sich bei Tag und Nacht und jedem Wetter der Gemeinschaft zur Verfügung stellen, leisten können", erklärt Obmann Maximilian Priegl.
Die finanziellen Mittel kommen aus dem Erlös der traditionell von der JVP Bisamberg veranstalteten Disco am "Ball der Bisamberger".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.