17.03.2017, 14:41 Uhr

Kiwanis & Stadtgemeinde schaffen ein Kinderparadies

Im Wäldchen hinter dem Blabolil-Heim soll ein Erlebnispark für Kinder entstehen.

Erlebnispark mit viel Natur hinter dem Blabolil-Heim

STOCKERAU. Seit 40 Jahren gibt es die Kiwanis in der Lenaustadt. Dieses Jubiläum soll groß gefeiert werden. Aber es wären nicht die Kiwanis, würde man nicht etwas planen, dass den Kindern Stockeraus einmal viel Freude bereiten wird.
So verrät Bürgermeister Helmut Laab, dass hinter dem Blabolil-Heim ein naturnaher und innovativer Erlebnispark errichtet werden soll. "Ohne die Unterstützung der Kiwanis wäre es nicht möglich, das kleine Wäldchen in ein Kinderparadies zu verwandeln."
Und paradiesisch hören sich die Ideen jetzt schon an: Von Weidentunnel, Nestschaukel, Balancierstangen und Biotop samt Steg zum Fröscheentdecken ist etwa die Rede.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.