29.10.2017, 16:34 Uhr

Spendenübergabe des ÖKB StV Stockerau

Spendenübergabe des ÖKB StV Stockerau ans „Elisabeth Brot“

Am 28. Oktober 2017 konnten Andreas Kulir, Brigitte Loidl und Gerald Maierhofer als Abordnung des ÖKB Stockerau Lebensmittel im Wert von ca. 400 € an Sr. Paula übergeben.
Die frühere OP Schwester betreut das sogenannte „Elisabeth Brot“, die Armen- und Obdachlosenküche des St. Elisabeth Spitals in Wien, übrigens eine Tradition die es seit 1709 gibt.
Das Geld stammt aus Spenden, die beim „Punschtrinken“, welches von Andreas Kulir und Brigitte Loidl veranstaltet wurde, gesammelt werden konnten.
Der StV Stockerau bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und natürlich die Spendenfreudigkeit.
Wir hoffen auf ein Widersehen beim nächsten Punsch und Glühweintrinken am Donnerstag, den 8. Februar 2018 bei Familie Kulir/Loidl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.