20.11.2016, 09:42 Uhr

Neuerlicher Österreichischer Meistertitel im Boogie an die Boogiehasen Elsa & Andi

Die Boogiehasen Paare und ihre Fan´s
Korneuburg: Stadtsaal | Am 19.11.2016 fand im Stadtsaal von Korneuburg die Österreichische Boogie Meisterschaft statt. Obwohl einige Paare krankheitsbedingt ausgefallen waren, war es ein Erfolgreicher Abschluss der Österreichischen Meisterschaft für die Boogiehasen. Alle angetretenen Paare konnten Stockerlplätze belegen.

Die Platzierungen der Paare in den Gruppen:

Main A: 1. Platz Elsa Köck und Andreas Aigner (Boogiehasen)
2. Platz Petra Bachmaier und Dominik Leeb (Swingin Crocs)
3. Platz Miriam Leischner und Markus Pollaschak (Boogiehasen)

Senioren B: 1. Platz Claudia Weiß und Helmut Weiß (Swing in Austria)
2. Platz Christiane Antl und Christian Wolf (Boogiehasen)
3. Platz Eva Jeschko und Christian Jeschko (Boogiehasen)

Den Österreichischen Meistertitel in Boogie konnten Elsa Köck und Andreas Aigner erfolgreich verteidigen.

Gratulation an alle teilnehmenden Paare und viel Erfolg für 2017

Wer selber mal einen Kurs bei den Boogiehasen besuchen möchte, im Jänner beginnt wieder ein Anfänger Kurs.

Genauere Infos unter: http://www.boogiehasen.com/schedule/866
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.