08.01.2018, 10:18 Uhr

Spieler der Saison: Christian Steindl

ASC Korneuburg-Spieler Christian Steindl wurde zum "Spieler der Saison" in der 2. Landesliga Ost gewählt. (Foto: privat)

2. Landesliga Ost: ASC-Fußballer Christian Steindl wurde auf dem "Liga-Portag" zum "Spieler der Saison" gekürt.

STADT KORNEUBURG. Seit 1999 spielt Christian Steindl Fußball – zuerst in Stetten, ab 2007 dann beim ASC Marathon Korneuburg. Am 30. August 2008 lief er zum ersten Mal für die Kampfmannschaft auf den Platz, seit einem Jahr ist er zudem Kapitän.
Christian Steindl hatte in seiner bisherigen ASC-Zeit schon 227 Einsätze, war 17.672 Minuten auf dem Platz und kickte dabei 45 Mal den Ball ins Tor.

Spieler der Saison

Ende 2017 wurde auf dem "Liga-Portal" de Spieler der Saison von sämtlichen Ligen Österreichs ermittelt. Dabei konnten die Fußballfans selbst abstimmen, wer ihrer Meinung nach den Titel verdient hat.
Der Korneuburger Christian Steindl wurde dabei österreichweit auf Platz 193 gewählt, in der 2. Landesliga Ost konnte er sich jedoch über den sensationellen 1. Platz freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.