29.09.2017, 16:50 Uhr

Ein "Pionier" in Korneuburg

Christian Graf nimmt das Zertifikat von UBIT NÖ-FAchgruppenobmann Günter Schwarz, WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und UBIT-Obmann Alfred Harl entgegen. (Foto: CeeQoo)

Mit Christian Graf, Inhaber der Korneuburger Digitalagentur CeeQoo, gibt es nun den ersten Digitalisierungsberater im Bezirk Korneuburg.

BEZIRK / STADT KORNEUBURG. Mit dieser Ausbildung ist Graf berechtigt, im Zuge der Digitalisierungsoffensive KMU DIGITAL spezielle geförderte Beratungen durchzuführen. "Wir entsprechen mit dieser Initiative punktgenau dem Bedarf der Unternehmer", betonte WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl bei der Verleihung der Zertifikate.
"Die Digitalisierung stellt viele Unternehmer vor Herausforderungen. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung im Digitalbereich kann ich nun helfen", freut sich Graf. "Die ersten Unternehmer aus unserem Bezirk haben sich schon bei mir gemeldet."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.