16.06.2017, 15:57 Uhr

Erster Unternehmertreff in Leobendorf

Die gute Stimmung über die gelungene Veranstaltung war sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Gästen sichtlich erkennbar. (Foto: Cichini)

Großen Andrang gab es beim ersten Netzwerktreffen de Leobendorfer Wirtschaft.

LEOBENDORF. Rund 70 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung des Wirtschaftsbundes in den Grunerhof. Wirtschaftsbund-Obmann Armin Hengstberger stellte sein Team vor und die Ziele der Gemeindegruppe. Außerdem wurde eine neue Online-Plattform geschaffen, auf der sich alle Leobendorfer Unternehmerinnen und Unternehmer präsentieren können.
Auch Josef Breitenfelder von der Korneuburger Polizei nützte die Gelegenheit, um das Projekt „GEMEINSAM.SICHER.“ vorzustellen.
Nach einer Gesprächsrunde mit den regionalen Gewerbetreibenden sowie Wirtschafts-Gemeinderat und Vorstandsmitglied Johann Paul, lud der Weinbauverein auf eine Verkostung ein. Bei Brötchen konnte anschließend genetzwerkt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.