Stableford-Golfturnier
Gute Ergebnise im Freizeitpark Gschwantner

- Andrea Gschwantner, Paul Gschwantner, Gerhard Burger, Martin Steurer, Erwin Jobst und Petra Gschwantner
- hochgeladen von Viktoria Göls
Der Preis des Freizeitpark Gschwantner wurde dieses Jahr am Nationalfeiertag ausgetragen. Das Stableford-Golfturnier wurde auf dem perfekt präparierten Kurs Kamptal gespielt.
LENGENFELD. Trorz des hartnäckigen Nebels wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die beste Runde des Tages spielten Gabriele und Alexander Rueber vom GC Ottenstein mit 32 und 15 Bruttopunkten.
Netto konnten sich Erwin Jobst, Walter Kurzmann und Roman Ramlohr – alle vom GC Lengenfeld - durchsetzen.
Gutscheine für Sieger
Zum Abschluss des Turniers lud Familie Gschwantner zum gemeinsamen Essen uns zur Siegerehrung und überreichte den Siegern Gutscheine für die vielfältigen Freizeit-Möglichkeiten des Freizeitparks.
Turnier-Ergebnisse
Netto A
- Erwin Jobst – GC Lengenfeld 40 Nettopunkte
- Martin Steurer – GC Lengenfeld 40
- Gerhard Burger – GC Lengenfeld 38
Netto B
- Walter Kurzmann – GC Lengenfeld 39 Nettopunkte
- Petra Teufelsdorfer – GC Lengenfeld 34
- Roland Korat – GC Lengenfeld 34
Netto C
- Roman Ramlohr – GC Lengenfeld 40 Nettopunkte
- Ulrike Prommer – GC Lengenfeld 39
Wolfgang Seidl – GC Lengenfeld
36
Freizeitangebote
Seit über 40 Jahren bereichern die Betriebe der Familie Gschwantner das Freizeitangebot in Lengenfeld. Neben der gemütlichen Frühstückspension mit Frei- und Hallentennisplätzen steht auch ein uriger Weinkeller für Heurigenabende in geselliger Runde zur Verfügung. In Verbindung mit der 36-Loch Golfanlage erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Angebot in einer der bekanntesten Kultur-Regionen Österreichs.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.