30.01.2018, 23:17 Uhr

Tolle Stimmung beim Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Jeitendorf

Platz 1 bei der Maskenprämierung: Die Gruppe "Lichtenauer Christbaumkultur". Foto: FF Jeitendorf.
Großartige Stimmung bis in die Morgenstunden gab es beim Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Jeitendorf im Gasthof Schindler in Brunn am Wald.

Zahlreiche Masken und originell gekleidete Gruppen hatten sich eingefunden, um diesen Höhepunkt des Faschings in der Gemeinde Lichtenau zu feiern.

Für volles Tanzparkett sorgten „Die Wurlitzer“.

Bei der Maskenprämierung ging die Gruppe „Lichtenauer Christbaumkultur“ als Sieger hervor. Zweite wurden die „Eulen aus Obergrünbach“, Dritte die Gruppe „Brexit“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.