29.01.2012, 19:05 Uhr

Rückblick Partywochenende

KREMS: Die letzte Woche im Jänner ist vorbei und es war wieder einiges los.
Ob inder UND Lounge oder im Stadtsaal, zu den verschiedensten Themen kamen die Gäste auf ihre kosten. Beginnen wir in der UND Lounge. Donnerstag "Thank god it´s Thursday" mit Cocktailaktion (2 for 1) mit besten Sound von DJ Oliver, Freitag war wieder DJ Theo Beck in der UND Lounge und er heitzte dem Publikum so richtig ein. Am Samstag "house arrest". DJ Solandro, Matt Blanc und DJ Dan Chaster spielten in der UND Lounge wieder die beste House Music in der Stadt und die Gäste konnten so richtig abfeiern.
Millennium feeling im Stadtsaal Krems. Donnerstag das legendere "Studio 54". Schlager, Discofox und Superhits von DJ Hugo oder von einer Liveband, hier lässt es sich tanzen. Für die Ladies ist der Freitag mit der "Ladies Lounge" ein willkommenes Programm. Menstrip und Getränkespecial und ab 23 Uhr ist für die Herren Einlass. Club Night am Samstag runden das Wochenende im Stadtsaal ab. DJ´s sorgen für den legenderen Millenniumsound. Und wie immer noch zu hören, Millenniuuuuuuuuuuum.

Weitere Infos und Fotos: UND Lounge - www.starnightclub.at und Millennium - www.gcl.at bzw. alles auch auf Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.