04.06.2017, 22:35 Uhr

Tenniswanderung mit der Volksschule Lichtenau

Foto: Tennisverein Lichtenau.
Eine „Tenniswanderung“ veranstaltete der Tennisverein Lichtenau für die Volksschule Lichtenau zur Tennisanlage in Brunn am Wald.

Durch die gute Zusammenarbeit des TC- Obmannes und Trainers Erwin Mistelbauer mit Frau Direktor Margot Stastny-Braun konnte die Veranstaltung auch heuer wieder durchgeführt werden. Dabei durften die Kinder bei Ball- und Koordinationsspielen gleich fleißig in den Tennissport hineinschnuppern.

Verköstigt wurden alle mit natürlichen Fruchtsäften und einer „GESUNDEN JAUSE“.

Unterstützt hat diese tolle Aktion die Volksbank Gföhl, wobei an alle Kinder Geschenke verteilt wurden.

Der Verein sagt VIELEN DANK an alle Beteiligten.

Seit 4 Jahren gestaltet Trainer Erwin Mistelbauer das Jugendtraining auf der Tennisanlage in Brunn am Wald, an der 35 Kinder teilnehmen. Er gibt auch Privatstunden an alle weiteren Tennisfreunde. Anmeldung unter Tel. 06765962951.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.