VHS Landstrasse
Am Donaukanal wird gejodelt

  • Hochgebirgsflair im Herzen der Stadt beim Jodelkurs der VHS.
  • Foto: Wiener Volkshochschulen GmbH
  • hochgeladen von Niklas Varga
 

Am 12. August bietet die VHS einen Jodelkurs für Anfänger an. Für zwei Stunden verwandelt sich der Donaukanal zu einem Alpenbach. 

WIEN/LANDSTRASSE. Wer am 12. August einen Abendspaziergang am Donaukanal plant, der kann möglicherweise alpenländischen Jodelgesängen am Ufer des Flusses lauschen. Denn die VHS bietet von 18 bis 20 Uhr einen Jodelkurs für Anfänger an. Getroffen wird einander unter der Rotundenbrücke direkt am Donaukanal. Für bis zu 15 Teilnehmer ist der Kurs ausgelegt. 

Lernen kann man dabei von einem richtigen Profi. Hartwig Hermann ist schon seit über 10 Jahren im Bereich des Jodelns unterwegs. Sein einmaliger Jodelabend kostet 13 Euro. Mitzubringen ist ein gültiger 3-G Nachweis. Benötigt wird auch eine Voranmeldung über die VHS Homepage.

Weitere Beiträge zu den Themen

VHSLandstraßeJodeln

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

einsatzFestnahmeLärmschutzwienArena WienAkademie der Bildenden KünsteKulturBildungLandstraßeBildergalerieRauchentwicklungPolizeieinsatz

Meistgelesene Beiträge