Die erste Dramalounge im Praterdome

unser Fotograf bei der Arbeit
131Bilder
  • unser Fotograf bei der Arbeit
  • hochgeladen von Erich Weber
Wo: riesenrad, Wien auf Karte anzeigen

26.01.2012 Die neue Dramalounge im Wiener Praterdome
Am Donnerstag Abend fand die erste Dramalounge im Praterdome statt, eine Veranstaltung im Gender Mainstram. Dementsprechend bunt war das Publikum in der Viplounge im Obergeschoß der Diskothek.

Wohl auf Grund des Wochentages sowie der neuen Veranstaltung im Dome, war der Besuch eher mäßig, aber doch teilweise schrill.
Männer tanzten an Stangen, sicher für Mann und Frau ein schöner Anblick ob der Waschbrettbäuche. Die Musik war ansprechend und gerade nicht zu laut, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu „bum bum“, aber das ist Geschmackssache.

Es war lustig und mal etwas neues in Wien und besonders im Praterdome, der wie sie sich selbst bezeichnet größten Diskothek Österreichs. Diese Dauerveranstaltung, zu der auch immer wieder Persönlichkeiten aus der Genderszene zu Gast sein werden ist sicher eine Bereicherung des Wiener Nachtlebens.

Die Dramalounge findet ab jetzt jeden Donnerstag statt und kann nur mit VIP Band besucht werden, welches an der Kasse zu erwerben ist, Voranmeldung auf der Homepage des Domes www.praterdome.at ist von Vorteil (Gästeliste).

E. Weber / H. Dohnal / S. Treitner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen