Comedy
Premiere für Abrakabim am Rennweg

Humoristisch gezaubert wurde im Studio 44.
  • Humoristisch gezaubert wurde im Studio 44.
  • Foto: Markus Spitzauer
  • hochgeladen von Yvonne Brandstetter

"Abrakabim": So lautet der Titel des magischen Comedy Start-ups von Ulrike Kriegler und Peter Deville.

Eine Mischung aus Comedy und Illusion, gespickt mit Pointen und Selbstironie. Ganz nach dem Motto "Sex sells, aber Lachen unterhält" war die Premiere im Studio 44 am Rennweg. "Wir wollten schon seit Jahren etwas zusammen machen und jetzt ist es passiert", sagt Deville.

Und Kriegler verweist auf die wichtige Message: "Es geht darum: Du bist nie zu alt und es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen". Bei ihr war es das Zaubern, beim Kollegen das Tanzen. Das Publikum wird bei "Abrakabim" miteinbezogen – so entstehen Abend für Abend neue Gags. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das noch am 25. April tun. Infos und Tickets unter: www.abrakabim.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen