Ferienmesse 2019
Impressionen von der Ferienmesse 2019

40Bilder

Die Ferienmesse Wien ist Österreichs größte Publikumsmesse, für Tourismus in Österreich.
850 Aussteller aus mehr als 80 Ländern, präsentieren vor Ort ihre Angebote.
Von Wanderreisen, Kultur und Städtereisen, bis hin zu Badeurlauben ist für jeden etwas dabei.
Auch Anbieter mit Kreuzfahrten (die ja immer beliebter werden), wie etwa die Aida Cruises sind mit Infos anwesend.

Alt bewerte Reiseveranstalter, sowie zahlreiche Gewinnspiele

Diverse alt bewerte Reiseveranstalter, wie Ruefa oder Hofer Riesen, sind ebenfalls auf der Messe präsent.
Zahlreiche Gewinnspiele wo zum Beispiel Zugkarten von der ÖBB verlost werden, lockten die Besucher am 2. Tag der Messe zur Bühne.
Unterhaltsame Vorträge und Filmpräsentationen im Reisekino runden das Programm, bei der Messe ab.
Für alle Reisefans, bis So 18.00 kann die Messe noch besucht werden. Hinschauen lohnt sich da noch zahlreiche Highlights in den nächsten Tagen, auf die Besucher warten.

Um einige Impressionen von der Ferienmesse zu erhalten, klicken sie durch meine Bildergalerie!

Infos: https://www.ferien-messe.at/home/

Alle Fotos von Nicole Kawan

https://www.facebook.com/Pressefotos.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen