Canicross Superheroes Lauf

Die Gruppe der Superhelden mit ihren Hunden © Thomas Köllner
14Bilder
  • Die Gruppe der Superhelden mit ihren Hunden © Thomas Köllner
  • hochgeladen von Markus Gerstl
Wo: Prater Hauptallee, Stadionallee, 1020 Wien auf Karte anzeigen

Samstag 25. Februar: Strahlender Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen und die Praterallee mit ihren Samstagsspaziergänger, Läufer und Radler wurden zum Fanclub der SpeedRunners Trainingsrunde. Bestaunt wurden die kostümierten HundMenschteams, die so einiges an Prominenz zu bieten hatte: SpeedRunners verkleidet als Superman, CatWoman, SuperWoman, Batman, Turtles, oder mit Maske und Capes, die eifrig beim Lauf hinterher flatterten, aber auch die Hunde im Faschingsoutfit mit Flügerl, Masken, als Elfe oder mit SuperDog Halstuch oder Turtles am Hunderücken montiert.

Ein gelungenes Training mit Freude am Hundesport und fröhlicher Faschingslaufgruppe.

Du möchtest auch mit deinem Hund sportlich aktiv werden? Komm zu einem kostenlosen Training und probiere, ob du und dein Hund lieber läuft, am Scooter fährt oder am Bike ein SpeedRunnersTeam werdet. Anfänger, wie Fortgeschrittene immer herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Dich!

www.speedrunners.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen