Heumarkt-Catchen im Wiener Prater

Praterverbandpräsident Stefan Sittler-Koidl  und Liebling des Praters "Mastermind Marcus"
10Bilder

Legendär und unvergessen sind uns alle Georg "Schurl" Blemenschütz; "Big"Otto Wanz Eugen Wiesberger Klaus "Susi" Wallas und Michael Kovacs.
Und genau jener Michael Kovacs genannt "der Obermacker" steigt mit 17 weiteren tollen Wrestlern in den Ring.
Gab es früher das berühmte "Urnreibal" oder die "Gnackwatschn" oder einen "Doppelnelson" sind es heute der Bear Hug oder der Chocke Slam.

Praterpokal

18 Wrestler aus 6 Nationen mit einem Kampfgewicht von 2 Tonnen werden, um den Riesen Praterpokal, hart fighten.
Und nur einer wird sich aus dem Ringstaub erheben und den Pokal in die Höhe stemmen.
Das Zirkuszelt von Louis Knie verwandelt sich für diesen Abend in eine Wrestlingarena.
2 Titelfights werden die Gemüter der Zuschauer zum Kochen bringen.

Mastermind "Marcus" Liebling des Praters und Praterverbandpräsident Stefan Sittler-Koidl wollen mit diesem Abend den Gästen ihres Vergnügungsparks Neues bieten und auch neue Besucherschichten in den Wiener Prater lotsen.
Ob das Wrestling im Prater ausgebaut und zu einer jährlichen Veranstaltung wird, hängt laut Marcus von der heurigen Premiere ab.
Stefan S.-K. träumt bereits von einem 2-4 tägigen Wrestlingevent im Wurstlprater.
Mastermind Marcus und der Wiener Prater holten mit dieser Veranstaltung das Wrestling zu seinen Wurzeln zurück. Schon im Juni 1900 gab es im Prater das erste Catchturnier veranstaltet von Gabor Steiner.
1997 gab es vorerst die letzte derartige Veranstaltung im Prater. Der Praterverbandpräsident kann sich noch erinnern dass es damals für Begeisterung und Aufsehen sorgte.

Karten für dieses Supertolle Wrestling-Spektakel gibt es noch bei Ö-Ticket, bei der Kassa des berühmten "Tagada" und am 8.7.2017 ab 18.00 Uhr an der Abendkassa.

RING FREI.......LET`S GET READY TO R U M B L E

Wann: 08.07.2017 19:30:00 bis 08.07.2017, 21:30:00 Wo: Zirkus Louis Knie, Erste Maistrasse, 1020 Wien auf Karte anzeigen

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
4

Jetzt gleich bewerben
Fressnapf sucht das Haustier des Jahres 2025

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.