09.07.2017, 13:47 Uhr

Das war das "Ice Cream Festival" im Augarten

ICE CREAM FESTIVAL im Augarten

Im Wiener Augarten stieg das zweite "Ice Cream Festival" mit 15 Eissalons und tollem Rahmenprogramm für Groß und Klein. Heiß/kalte Verführungen von veganem Eis über Frozen Yogurt bis hin zu gefrorenen Cocktails von Eismachern aus dem In- und Ausland wurden präsentiert.

LEOPOLDSTADT. Dass Eis nicht gleich Eis ist, weiß jedes kleine Kind. Und auch wenn die Lieblingssorte der Österreicher mehrheitlich immer noch Vanille heißt, so sind wir doch auch dem Verkosten von ungewöhnlicheren Sorten nicht mehr abgeneigt. Beim "Ice Cream Festival" ist jedenfalls sicher für jeden was dabei – ob klassisches Gelato nach italienischer Tradition, zuckerfrei, laktosefrei oder vegan.

Nicht nur Eisfans kamen auf ihre Kosten, für die richtige Unterlage sorgen zusätzlich Food Trucks und Gastronomie, ein spezielles Kinderprogramm u.a. mit Kinderschminken und Wasserspritzen-Areal das "Ice Cream Festival" zum Riesenspaß für die ganze Familie.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.