Slideshow mit Balkanfeeling
Kroaten in Wien

3Bilder

Habt ihr früher auch mal langweilige Diavorträge über euch ergehen lassen müssen?

Wenn auch die Motive nicht immer spannend waren, so hat mich als Kind damals immer die Technik dahinter sehr fasziniert. Auch die tollen, kräftigen Farben, die Dias damals boten, begeisterten mich immer sehr, egal wie fad der Vortrag auch war.

Wenn ich heute Fotoreportagen mache, fasse ich sie manchmal zu einer Slideshow zusammen. Das erinnert mich oft an Diavorträge von früher - natürlich an die Guten und Spannenden 🤣! Ich stelle hier eine Slideshow rein - mit Balkanfeeling und schönen Menschen ...

Kroaten aus Bosnien und Herzegowina

Mehrmals jährlich veranstalten Kroaten frohe und prächtige Feste in Wien. Sie präsentieren dabei ihre Trachten und Tänze und feiern ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Die Slideshow zeigt eine Fotoreportage von einem Fest des Kultur Sport Vereines Brčko Distrikt (KUD BH RUBINA BEČ) aus dem Jahr 2017. Es war der 9. Jahrestag des Vereins.

HIER GEHT‘S ZUR SLIDESHOW:  https://dai.ly/x6904ae

CASABLANCA - Veranstaltungszentrum
Perfektastraße 81
1230 Wien

Autor:

Tomislav JOSIPOVIC aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.