Spätsommer

Donauturm
4Bilder

Noch einmal kommt der Spätsommer nach Wien und zeigt uns wie schön unsere Stadt sein kann. Durch das schöne Wetter, dass uns wieder heimsucht zahlt es sich aus, den Donaupark zu Besuchen. Nicht nur der Donauturm ist eine Attraktion, sondern auch die Liliputbahn die durch die wunderschöne Anlage fährt.
1964 wurde diese Anlage anlässlich der Internationalen Gartenschau eröffnet und ist nach wie vor sehr beliebt bei den Wienern. Für die ehemalige Mülldeponie ist die Parkanlage einer der Interessantesten, dass einzige was fehlt, ist der damalige Sessellift, der leider in den 80iger Jahren geschlossen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen