12.10.2014, 01:07 Uhr

"Fashion World & Music" im Kaufpark Alterlaa

Francesco Cardeloni
Wien: Wohnpark Alterlaa | Dem breiteren Publikum ist Francesco Cardeloni eher als Travestie Diva auf der Bühne bekannt, auf der er die verschiedensten Charaktere darstellt. Die wenigsten wissen der er für seine Auftritte die Kostüme, Robben und alles was er sonst noch benötigt, selbst entwirft und auch näht. Das Nähen ist so zu einer Leidenschaft geworden, die Francesco Cardeloni jetzt zu einer ganzen Mode Kollektion umgesetzt hat.

Unter dem Titel „Fashion World & Musik“ präsentierte Francesco Cardeloni im Kaufpark Alterlaa seine Mode Kollektion. Von kurzen, knielangen bis hin zu langen, beinbedeckten Kleidern war alles zu sehen. Die Travestie Diva ließ es sich auch nicht nehmen selbst in die Kleider zu schlüpfen und gekonnt über den Laufsteg zu gehen. Nicht nur seine Mode erntete, vom zahlreich erschienen Publikum, viel Applaus sondern auch seine Auftritte als Andrea Berg, Conchita Wurst und Andreas Gabalier.

Moderiert wurde der modische Nachmittag im Wohnpark von Jürgen Pendl. Für den musikalischen Rahmen sorgten unter anderem der spanische Sänger Juan Carlos Lopez, The Voice of Soul Crissy sowie Malcom Henry. Eine insgesamt gelungene Präsentation von und mit Francesco Cardeloni als Modedesigner.

http://www.cardeloni.at
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.