Die Farben des Herbstes am Laufsteg in Hainfeld

11Bilder

HAINFELD. (pp)Kleider machen ja bekanntlich Leute und so veranstaltete der Stadtmarketingverein „Wir Hainfelder“ eine Modenschau im Gasthof Schüller. Schon bei der Ankunft vor Ort verriet der volle Parkplatz den Besucheransturm. Im gediegenen Ambiente wurden die modeinteressierten Gäste mit kleinen Häppchen und Getränken willkommen geheißen. Für jeden Besucher gab es vor Beginn der Show ein kleines Präsent, bestehend aus diversen Pflegeprodukten. Bei der anschließenden Modeschau konnte man die Trends der kommenden Saison bestaunen, die von Winterbekleidung bis zur reizvollen Unterwäsche reichte. Durch das vielfältige Programm führte Kabarettist und Autor Stefan Scheiblecker.

Autor:

Peter Prammer aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.