Rauchfangbrand in der Ramsau

Ramsaus Feuerwehr im Einsatz.
  • Ramsaus Feuerwehr im Einsatz.
  • Foto: FF Ramsau
  • hochgeladen von Markus Gretzl

RAMSAU. Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau zu einem Rauchfangbrand gerufen. "Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde ein Brandschutz aufgebaut und brandgefährliche Dinge aus dem Gefahrenbereich geschafft", berichtet Patrick Zöchling. Nachdem der Rauchfangkehrer seine Tätigkeiten beendet hatte, konnte die Freiwillige Feuerwehr Ramsau nach rund einer halben Stunde wieder einrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen