06.06.2017, 17:28 Uhr

Ramsaus Tennisplatz wiedereröffnet

Karl Fritthum u. Jürgen Schwaiger (3. Plätze), Obm. Christian Prischl, Wolfgang Kraus (1. Platz), Tennissektionsleiter Heinrich Grasberger, Dietmar Schönbauer (1. Platz), BGM Gertraud Steinacher (Foto: G. Steinacher)
RAMSAU. Am Pfingstsonntag wurde im Rahmen des Bierturnieres der Tennisplatz nach seiner Sanierung wiedereröffnet. Sektionsleiter Heinrich Grasberger erklärte den Besuchern die aufwendige Sanierung, welche bereits im Herbst 2016 begonnen hat. Seitens der Gemeinde Ramsau wurde bzw. wird diese Sanierung mit 3 x 5000 Euro für 2016, 2017 und 2018 gefördert. Für das leibliche Wohl war durch Obmann Christian Prischl als Grillmeister bestens gesorgt. Im Rahmen dieses Bierturnieres wurde auch Ferdinand Mairhofer (ehem.Platzwart) nachträglich zu seinem 70. Geburtstag gratuliert.
Leider konnten aufgrund des aufkommenden Regens die Finalspiele nicht fertiggespielt werden und somit gab es zwei erste Plätze und zwei dritte Plätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.