19.11.2017, 15:20 Uhr

Tennis Club St. Aegyd hielt seine Generalversammlung 2017 ab!

Neuer gewählter Vorstand des TC St. Aegyd
St. Aegyd: Zum Blumentritt | Der TC St. Aegyd hielt seine Generalversammlung 2017 im Landgasthaus "Zum Blumentritt" ab.

Obmann Norbert Strametz und seine Vorstandskollegen freuten sich über die vielen Teilnehmer. Zurückblicken konnte man auf viele erfolgreiche Turniersiege mehrerer Mannschaften. Das Finanzergebnis zeigte von einem guten Wirtschaften, der TC startet mit einem satten Plus in das neue Jahr. 

84 aktive Mitglieder zeigen von einem regen Vereinsleben. Besonderer Wert wird auf den Nachwuchs gelegt. Als kleines Dankeschön überbrachte dafür Gemeindeärztin Dr. Ute Obersheimer T-Shirts für die Jüngsten Tennisspieler.

Der eingebrachte Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Obmann Norbert Strametz bedankte sich für die geleistete Arbeit bei seinem alten und neuem Team sowie bei allen Helfern und Sponsoren.

Verabschiedet wurden mit einem Dankeschön die langjährigen Funktionäre Martina Ried und Leopold Groiss.

Bei ausgezeichnetem Essen aus der Blumentrittküche und Live-Musik mit der eigenen Hausband klang der Abend bestens aus!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.