08.07.2017, 17:26 Uhr

Vier Podestplätze für Traisentals Trialfahrer

Das Trial Team Traisental rund um Obmann Erich Diestinger (5.v.l.) beim A-Cup im steirischen Salzstiegl. (Foto: privat)
TÜRNITZ. Mit gleich 17 Fahrern war das Trial Team Traisental beim ÖTSV A-Cup auf dem Salzstiegl in der Steiermark am Start. Dabei mussten die Athleten auf 1.500 Höhenmetern 15 für jede Klasse ausgesteckte Sektionen meistern. Durch den Regen außerhalb der Bewerbszeit war die Strecke mit Steinen und Wurzeln eine besondere Herausforderung.
Die Traisentaler Mannschaft schlug sich aber sehr gut und konnte vier Podestplätze für sich verbuchen. Bei den Damen sicherte sich Denise Bezucha in der Klasse "Ladies Trophy" den dritten Rang. In der Wertung "Modern Gentleman" belegten Fritz Fröhlich und Bernhard Gosch die Plätze zwei und drei. Über den vierten Platz am Stockerl durfte Friedrich Gosch in der Klasse "Twinshock Gentleman" jubeln. Auch der Obmann des Trial Teams Traisental Erich Diestinger stellte sich der Challenge und wurde Siebenter der "Pre 65 Clubman".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.