Neuhofner Mostkost ein voller Erfolg

Mitte, Ortsbauernnobmann Radlgruber, 1.Preis es gratulierten Landesrätin Haberlander und Vzbgm. Sahl und Raiba Neuhofen links im Bild
3Bilder
  • Mitte, Ortsbauernnobmann Radlgruber, 1.Preis es gratulierten Landesrätin Haberlander und Vzbgm. Sahl und Raiba Neuhofen links im Bild
  • Foto: Maurer Christian
  • hochgeladen von Hermann Stoiber

Die LJ Neuhofen St.Marien lud am 28.4. zur traditionellen Mostkost am Hof der Fam. Zauner, vlg. Stadlbauer ein.
Es wurden wieder Spitzenmöste und kulinarische Köstlichkeiten geboten. Die Landjugend wurde auch tatkräftig  von der Neuhofner Ortsbauernschaft unterstützt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen