Easy Guitar - Saisonabschlussfest Steyr und Steyr-Land

149Bilder

SIERNING: Sandra Fakler und Manfred Baumkirchner von Easy Guitar, luden am Freitag, 15. Juni, zum Saisonabschlussfest unter dem Motto „Western und Country“ ein.
Viele Kursteilnehmer und langjährige Freunde, ausgerüstet mit Gitarre und guter Laune, trafen sich im Tirolerstüberl der Familie Grünwald in Weichstetten, um sich mit Pferd und Kutsche zu den "Kratschmar´s" in St. Marien aufzumachen.

Gestärkt mit Ripperl samt Beilagen und traumhaften Mehlspeisen, wurden spontan einem vorbeikommenden Geburtstagskind musikalische Glückwünsche überbracht.

Der Spaß und die Freude am gemeinsamen Musizieren stand wie immer auch hier wieder im Vordergrund. Bis in die Morgenstunden wurde am Lagerfeuer miteinander gesungen.

Fazit: Gelungenes Fest! Und ich freue mich schon auf den nächsten Gitarrenstammtisch im Tirolerstüber, der jeden 2. Freitag im Monat abgehalten wird.

Info´s unter www.easy-guitar.at

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen