Einbruch in Haider Tankstelle

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
  • Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
  • Foto: Ewald Fröch/Fotolia
  • hochgeladen von Oliver Wurz

ANSFELDEN (red). Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 9. Jänner in den Shop einer Tankstelle in Haid ein. Dort brachen die Täter einen Wettautomaten und eine Kassa auf und stahlen daraus jeweils das Bargeld. Weiters wurden von den Tätern 58 Zigarettenpackungen unterschiedlichster Marken aus dem Verkaufsraum gestohlen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen