Hochzeitsreise Dubai - Malediven

25Bilder

Hallo, meine Frau und ich haben am 24. Mai 2014 geheiratet und zu dieser wundervollen Reise möchte ich Ihnen gerne einen kurzen Reisebericht geben.

Los gegangen ist es am 26.5.14 Abflughafen München. Es hat alles wunderbar geklappt mit dem einchecken und der Emirates Flieger startete auch pünktlich. Das Bordservice war sehr gut und wir hatten einen angenehmen 6h Flug nach Dubai. Dort gelandet gings dann mit einem persönlichen Chaffeur des Hotels zu unserer Unterkunft Hotel Rotana - sehr sauber, super Service, tolle Zimmer!

"do buy in Dubai" das stimmt wirklich neben den unglaublichen Hotelanlagen sind die Shoppingmalls ein echtes Erlebnis: Riesenaquarien, Schihalle, Eislaufplatz,...

Wir hatten für jeden Tag ein Event gebucht:

1. Tag Hafenrundfahrt mit Dinner an Board
2. Tag Hubschrauber - Rundflug
3. Tag Burji Khalifa Besichtigung

dazwischen waren wir Shoppen und ausgezeichnet Essen.

Wir verließen Dubai und setzten unsere Reise mit einem 4h Flug auf Male fort. Flug top, Service top. Dort angekommen hat unser Resort eine eigene Lounge zum Warten, wo man sich die Zeit etwas vertreiben kann und mit Getränken versorgt wird bis man die Reise per Wasserflugzeug fortsetzt. Das ist übrigens ein echtes Erlebnis mit der kleinen Maschine über die Inseln zu fliegen... der Pilot fliegt barfuß :-)

Komandoo Island Resort

Auf der Insel angekommen konnten wir unseren Augen nicht trauen... wir sind im Paradies - Empfang des Serviceteams mit Trommeln, dazu Eis und ein Cocktail aus einer Kokusnuss!!

Wir buchten einen Wasserbungalow top ausgestattet, sauber, geräumig und einfach nur ein wahnsinns Ausblick auf das Meer.

Das Hotelessen gab es in Buffettform und wir hatten einen eigenen Tischkellner, welcher sehr höflich war - nicht aufdringlich und trotzdem immer da!

10 Tage vergingen mit relaxen, schnorcheln, essen und Sonne genießen.

Temperatur so um die 28 Grad und ab und zu gabs einen Regenschauer für 10 Minuten, aber keinen Temperatursturz, sonst Sonne pur!

Einige Bilder sprechen für den Rest der Reise!

LG, Michael

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.