Hörsching: Polizei schnappte Treibstoffdieb

HÖRSCHING (red). Dazu gelangte der Langfinger mit seinem Transporter – samt aufgeladenem Pkw – über unwegsames Gelände auf das Firmenareal. Den Treibstoff füllte er in mitgebrachte Kanister. Eine Zivilstreife der Polizei konnte den Verdächtigen jedoch unmittelbar nach der Tat stellen. Der Rumäne wurde nach der Festnahme zur Polizeiinspektion verbracht, wo er vernommen und erkennungsdienstlich behandelt wurde. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erfolgte Anzeige auf freiem Fuß. Die Kanister samt gestohlenem Treibstoff wurden sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen